Pitch uns dein Projekt und gewinne 450 Webentwickler-Stunden gratis

Schreibe einen Kommentar
deutsch

Ich werde mit vier weiteren Makers-Academy-Studenten zwei Wochen lang alles geben, um ein überzeugendes Abschlussprojekt zu programmieren.

  • Aktuelle Technik: Ob Angular, Node, Backbone oder Rails – wir wählen das beste Tool für den Job.
  • Test driven: Wir liefern keinen Code aus, der nicht durch und durch getestet ist.
  • Wir legen Wert auf sauberen, objektorientierten und gut lesbaren Code.

Weil wir uns auf die Technik konzentrieren wollen, können wir keine inhaltliche Recherche leisten. Wir können auch keine Garantie dafür abgeben, dass das Produkt am Ende alle Wünsche erfüllt. Aber die Abschlussprojekte meiner Vorgänger beweisen meiner Meinung nach, dass sich die Zusammenarbeit trotzdem lohnen kann.

Ob Datenvisualisierung, Webapp, API, Prototyp oder Produktivitäts-Tool für die Redaktion – wir sind gespannt auf Deinen Pitch!

Per Mail an thomas[at]codereporter.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.